Über uns

geschichte

2015 gründete Herr Abbas Mahzoun das Familienunternehmen „Mabau-Handel GmbH“(Großhandel), der Name kam durch seine ersten beiden Initialen zu Stande.

Aus seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen des Verkaufes, sowie des Services, viel es ihm um einiges leichter, auf eigenen Beinen zu stehen.

Alles fing aus seiner hauseigenen Garage an, welche er als Lagerplatz für Ware nutzte. Die Kundenanfragen vermehrten sich und es musste eine andere Lösung her und so mietete er sich eine Gewerbehalle im Stadtzentrum von Konz, die bis heute unser Hauptstandort ist.

2016 wurde diese Halle nur zu Lagerzwecken verwendet, nach gut einem Jahre (2017), wurde die Gewerbehalle teils umgebaut, um hier auch eine Verkaufsfläche für die Kunden bieten zu können. Zudem wurde Mitte 2017 auch ein neues Standbein mit der Vermietung von Baugeräten und Baumaschinen für Privatkunden, sowie Firmen gegründet.

  Heute ist es ein Unternehmen, welches Bauhaupt- und Nebengewerbe, Galabau und die Industrie betreut. Mit weit über 50.000 Artikeln von über 1.100 Lieferanten, sind wir vielseitig, was unser Sortiment angeht und können dadurch viele verschiedene Bereiche abdecken.

Das Unternehmen zeichnet sich durch gute Mitarbeiter, sowie dem Kundenservice, als auch die Qualität der Produkte aus.

Damit das Unternehmen auch in Zukunft stetig wachsen kann, wird  nach einer größeren Gewerbehalle gesucht, mit einem entsprechenden Außenlager, das viel Platz bietet. 

Zudem ist die Firma „Mabau Handel GmbH“, ab dem 01.02.2021 Mitglied des „E.I.S Verband“. Dies verschafft der Firma viele neue Möglichkeiten, die Kunden noch tatkräftiger zu unterstützen.

 Bis heute ist das Unternehmen stetig gewachsen und strebt ständig nach Erfolg.

Wir sind ihr kompetenter Partner in Sachen Handel, Service und der Vermietung für Baugeräte. Wir freuen uns über jeden Kunden der uns sein Vertrauen schenkt.(Großhandel

Referenzen

Auslandserfahrung

Um Erfahrung zu sammeln und weitere Kenntnis zu erhalten bieten wir unseren Azubis und Mitarbeitern Auslandspraktika an.

Sponsoring

Wir unterstützen verschiedene Sportclubs und Eventbereiche, unteranderem den Sv Konz, die Tuchfabrik, sowie das Theater Trier

Soziales Engagement

Wir sind gerade in der jetzigen Zeit für euch da und unterstützten euch gerne in vielen verschiedenen Bereichen. Sprecht uns einfach an

unsere Mission

Wir wollen unseren bisherigen Erfolg nicht nur halten, sondern langfristig ausbauen. Wir stellen euch die Gerätschaften bereit, die ihr dafür benötigt. Wir streben ständig nach beidseitigem Erfolg.

Unsere Vision

Wir setzen gezielt auf eine familiäre Unternehmenskultur, die sich vor allem durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten widerspiegelt

Adresse

Bahnhofstraße 16
54329 Konz

Kontakt

06501/8097760
info@mabau-handel.com

Gründer

Herr Abbas Mahzoun
abbas.mahzoun@mabau-handel.com

Amtsgericht Wittlich HRB 43054